AktuellesEmpfang der Volkswirte am 30. Juni 2026 an der FAU WiSo
Einmal pro Semester bietet der „Empfang der Volkswirte“ die Gelegenheit zum Austausch zwischen Studierenden, Absolventinnen und Absolventen sowie Lehrenden der Volkswirtschaftslehre an der FAU WiSo. Ehemalige Studierende berichten aus ihrem beruflichen Alltag, geben Einblicke in unterschiedliche Karrierewege und zeigen auf, welche vielfältigen Perspektiven ein Studium der Volkswirtschaftslehre eröffnet. In entspannter Atmosphäre stehen zudem Professorinnen und […]Einmal pro Semester bietet der „Empfang der Volkswirte“ die Gelegenheit zum Austausch zwischen Studierenden, Absolventinnen und Absolventen sowie Lehrenden der Volkswirtschaftslehre an der FAU WiSo. Ehemalige Studierende berichten aus ihrem beruflichen Alltag, geben Einblicke in unterschiedliche Karrierewege und zeigen auf, welche vielfältigen Perspektiven ein Studium der Volkswirtschaftslehre eröffnet. In entspannter Atmosphäre stehen zudem Professorinnen und […]